020-86867671 alice@youxico.com
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.
Suche
  • Sun-Blocker Creme
    MengKou stieg Sun-Blocker Creme
    UV-Schäden der Haut zu verhindern und auch das Zellgewebe aktivieren, getrübt und alternde Haut-Zellen zu beseitigen, verzögert das Wachstum von Melanin, stimuliert die Zersetzung.
    Lesen Sie mehr →
  • Aloe Sun-Blocker Creme
    MengKou Aloe Sun-Blocker Creme
    Gewinnung von natürlichen Aloe Essenz, erfrischend ist nicht dick, dünne Schicht kann UV-Strahlen blockieren und Verschmutzung Invasion, streng gegen die heiße Sonne, Breitbandwirkung, verbessern die Toleranz der Haut Sonnenschutz

    Tags :

    Sonnencreme SPF
    Lesen Sie mehr →
  • Sonnencreme
    Rolanjona Sonnencreme
    Rolanjona Sonnencreme Net: 150 ml/Flasche Verpackung: 1 * 12 * 6 Wirksamkeit: Anti-UV: um die Invasion von UV-Licht zu entlasten, Hautschäden zu verhindern. Anti-Umweltschäden: blockieren kleine Partikel, gegen Luftverschmutzung, reduzieren die Schäden, die durch die Außenwelt, so dass die Haut beruhigenden. Main Zutaten: Wasser, VE, Octocrilene, Methylparaben, Xanthan Gum, Butylen glycol.ect. Verwendung: Verwendung vor der vollen Shake in der Abstand 15-20 cm einheitliche Gischt auf den Körper; nicht auf dem Gesicht direkt, erste Spray in die Hände sprühen und anschließend gleichmäßig lackiert auf dem Gesicht, Schwimmen, Schwitzen oder längere Sonne, ist es am besten zur Wiederverwendung auf Sonnenschutz Wirkung zu gewährleisten.
    Lesen Sie mehr →
  • Sonnenschutz-Kissen
    Rolanjona Sonnenschutz Kissen
    Es kann liefern Feuchtigkeit und Nahrung für die Haut, verbessert den Glanz, Elastizität und Festigkeit der Haut sowie die Alterung der Haut oder andere Symptome, die durch Sonnencreme zu verhindern. Die ganze Welle Band UV-AB breites Spektrum Absorption (280-400nm) eignet sich für Sonnencreme, die Absorption von UCV-AB ist bis zu 16 Stunden.
    Lesen Sie mehr →
  • Algenmaskenpulver
    Rolanjona Algenmaske Pulver Algen Maske
    Rolanjona Algenmaske Pulver Algenmaske hydratisierend & Whitening & Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Speckle entfernen Maske Netz: 12g * 20pcs Effact: Die natürliche Kollagen Algen, Algen gesammelt aus thailand großen Blättern, Enthält eine Menge von a, c und Carotin, und andere Nährstoffe, machen es Topowder und in die Maske übertragen, konnten wir die ultimative hydratisierende, Whitening, Feuchtigkeit, Öl-Kontrolle, Anti-Falten, Anti-Akne, Fading Spots und Andere mehrfache Effekte, um Ihnen zu helfen, kosmetisches Problem vollständig zu erfassen, genießen Sie Sorgenfreies, helles Aussehen Nutzungen: 1. Nach der Reinigung 12g (eine kleine Tasche) in den Behälter nehmen und mit ca. 40 ml warmem Wasser für eine Minute rühren. Nach dem Abkühlen noch eine Minute nachrühren. (Es hat bessere Effekte, wenn frischen Fruchtsaft / Milch / Eiweiß / Honig / Essig oder Essenzöl hinzuzufügen). 2. rühre es in eine Paste, dann breitet sich im Gesicht aus, grabe die Löcher auf Augen, Mund, Nase aus. 3. Maske Zeit für 15-20 Minuten genießen, dann entfernen und mit Wasser spülen. Die linke kann für Hals, Arme oder Hände verwenden. 4. Es wird empfohlen, 1-3 mal pro Woche zu verwenden, verwenden Sie 3 mal pro Woche für beste Ergebnisse.
    Lesen Sie mehr →

Copyright © 2015-2020 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
New Products
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.
Search
  • Sun-blocking Cream
    MengKou Rose Sun-blocking Cream
    Prevent ultraviolet damage skin and also activate the cell tissue, eliminate the tarnished and aging skin cells, delay the growth of melanin, stimulates its decomposition. 
    Read More →
  • Aloe Sun-Blocking Cream
    MengKou Aloe Sun-Blocking Cream
    Extraction of natural aloe essence, refreshing is not thick, thin layer can block ultraviolet rays and pollution invasion, strict against the hot sun, broad-spectrum protection, enhance the tolerance of the sunscreen skin

    Tags :

    sun cream spf
    Read More →
  • Sunscreen Lotion
    Rolanjona Sunscreen Lotion
    Rolanjona Sunscreen Lotion Net:150ml/bottle Packing:1*12*6 Efficacy: Anti-ultraviolet:To relieve the invasion of ultraviolet light, prevent skin damage. Anti-pollution damage: Blocking small particles, against urban pollution, reduce the damage caused by the outside world, so that the skin soothing. Main ingredients: Water,VE, octocrilene, methylparaben, xanthan gum, butylene glycol.ect. How to use: Use before the full shake, in the distance 15-20 cm uniform spray on the body; don't spray on the face directly,first spray in the hands and then evenly painted on the face, swimming, sweating or prolonged sun, It is best to re-use to ensure sunscreen effect.
    Read More →
  • Sunscreen cushion
    Rolanjona Sunscreen Cushion
    It can supply moisture and nourishment for skin, improve the luster, elasticity and tenacity of skin as well as preventing aging skin or other symptoms caused by suntan. The whole wave band UV-AB wide-spectrum absorption (280-400nm) is suitable for suntan, the absorption of UCV-AB is as long as 16 hours.
    Read More →
  • Seaweed Mask Powder
    Rolanjona Seaweed Mask Powder Alga Mask
    Rolanjona Seaweed Mask Powder Alga Mask Hydrating&Whitening&Moisturizing Facial Mask Speckle Remove mask Net:12g*20pcs Effact:The natural collagen seaweed, algae collected from Thailand large leaves,  contains a lot of A, C and carotene,and other nutrients, make it  topowder and transferred into the mask, we could play the ultimate Hydrating, Whitening, Moisturizing, Oil control, Anti-wrinkle, Anti-acne, Fading spots and  other multiple effects, to help you fully capture cosmetic problem, enjoy  worry-free bright appearance Usages: 1. After cleansing, take 12g(one small bag) into the container, and stirred with about 40ml of warm water for one minute. After cooling, stirred for one minute again.  (It has better effects if add fresh fruit juice / milk / egg white / honey / vinegar or essencial oil ) . 2. Stir it into a paste then spreads in the face, dig out the holes on eyes, mouth, nose. 3. Enjoy mask time for 15-20 minutes, then remove it and rinse it with water. The left can use for neck, arms or hands. 4. It is recommended to use 1-3 times a week, use 3 times a week for best results.
    Read More →

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products Glass Cosmetic Jars UV Nail Lamp

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us