020-86867671 alice@youxico.com
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.
Produkte
  • Augenmaske
    Mengkou 24k Gold Augenmaske Anti Dunkel Augen Tasche Augenmaske
    Mengkou 24k Gold Augenmaske Anti Dunkel Augen Tasche Augenmaske Net: 30 pairs / flasche Wirksamkeit: Töne & Strafft: Verblassen feine Linien der Dodge Felge des Auges lindern Auge des Alters . Kollagen: Kollagen 100% hydraulisch, kann es durch Hitze aufgelöst werden. Es kann ganz in heißem Wasser geschmolzen werden! Sie können deutlich fühlen Augen Maske werden dünner und die Aufnahme von Nährstoffen durch Ihre Haut Zutaten: 24k Gold, Perle Pulver Gold, Gold Guave Früchteextrakte, Centella Asiatica Extrakt, Hydrolysiertes Kollagen, Elastincellulosegummi, Hyaluronsäurewasser usw Verwendung: Reinigen Sie das Gesicht, befestigen Sie die Augenmaske genau auf die Teile der Augen für ca. 20 Minuten. Entdecken Sie die Maske ohne nötige wash.use einmal am Tag, wenn es das erste Mal ist, es zu benutzen, und für die sukzessive Anwendung, 6 mal wird eine Behandlungsdauer sein. Dann wenden Sie es alle 2 oder 3 mal pro Woche an. .
    Lesen Sie mehr →
  • Nceko Kollagen Augenmaske
    Nceko collagen Beutel entfernen Kristall Augenmaske
    Kollagen für die jugendlichen Schlösser Ihrer Haut, reduzieren feine Linien produzieren; Rose Essenz und Vitamine zur Ergänzung der notwendigen Nährstoffe Augenhaut, Durst nach trockenem Auge, machen die Haut mehr weiß. Lakritzextrakt, Rosmarinöl, kann dunkle Kreise, Schwellungen und andere Augenprobleme reduzieren
    Lesen Sie mehr →
  • Augenmaske
    Mengkou Perle & Gold aquagel Kollagen Augenmaske
    Mengkou Perle & Gold aquagel Kollagen Augenmaske ageless Anti Falten Auge Taschen dunkle Kreise geschwollen Augen Maske Net: 30 pairs / flasche Wirksamkeit: Töne & Strafft: Verblassen feine Linien der Dodge Felge des Auges lindern Auge des Alters . Kollagen: Kollagen 100% hydraulisch, kann es durch Hitze aufgelöst werden. Es kann ganz in heißem Wasser geschmolzen werden! Sie können deutlich fühlen Augen Maske werden dünner und die Aufnahme von Nährstoffen durch Ihre Haut Zutaten: Perle Pulver Gold Gold Guave Früchte extrahiert Centella Asiatica Extrakt Hydrolysiertes Kollagen Elastin Cellulose Gummi Hyaluronsäure Wasser, etc Verwendung: Reinigen Sie das Gesicht, befestigen Sie die Augenmaske genau auf die Teile der Augen für ca. 20 Minuten. Entdecken Sie die Maske ohne nötige wash.use einmal am Tag, wenn es das erste Mal ist, es zu benutzen, und für die sukzessive Anwendung, 6 mal wird eine Behandlungsdauer sein. Dann wenden Sie es alle 2 oder 3 mal pro Woche an. Anpassbar an: 1.Sie bleiben spät in die Nacht, fehlen im Schlaf oder führen ein unregelmäßiges Leben; 2. diejenigen, die Augen Make-up für lange verwendet haben oder verwenden Kosmetik unsachgemäß; 3.eyelids wegen über Müdigkeit und übermäßiger Verwendung von Augen, etc; 4.Tagespflege für Augen von gemeinen Menschen .
    Lesen Sie mehr →
  • Kollagen-Augenmaske
    Nceko Kollagen Crystal Eye Mask
    Hinzufügen von Kollagen um die raue Haut um das Auge zu verbessern verbessern Sie die Elastizität der Haut, beseitigen Sie feine Linien und Ödeme.
    Lesen Sie mehr →
  • Reparatur von Augen-Maske
    Necko Kaktus Reparatur Augen Maske
    Necko Kaktus Repairing Augen Maske Net: 10pair / Verpackung: 1 Karton * 8 * 12 Wirksamkeit: effektiv befeuchten die Haut schnell in die Lederhaut, die Formulierung von Kollagen fördern, Festigkeit der Haut zu stärken, hängende Muskeln um die Augen zu verhindern. Krähenfüße zu entfernen, heben und Formen der Augenhaut schnell Nachfüllen von Wasser in Augenhaut, halten Sie Augen Haut feucht und glatt und Augen auf junge, hell und schön Zustand nach anhaltenden Gebrauch zu erholen. Hauptzutaten: Kollagen, Glycerin, Hyaluronsäure, NMF, EGF, Pearl, Vitamin C.ect. Anwendung: 1. reinigen gründlich Ihr Gesicht und Auge Bereich 2. Öffnen Sie das Paket und nehmen Sie die Maske und gelten unter Ihre Augenpartie. 3. Drücken Sie vorsichtig die Maske erstellen eine eng anliegende Passform und lassen Sie es für 15 bis 20 Minuten. 4. die Maske entfernen und reinigen mit Wasser.
    Lesen Sie mehr →

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
New Products
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.
Products
  • Nose Strips for men
    Deep Cleansing Blackhead Remove Nose Pore Strips
    deeply penetrates the skin to unclog pores, remove blackheads and to lift out oils, dirt and impurities.
    Read More →
  • Eye mask
    MENGKOU 24K GOLD EYE MASK ANTI DARK EYE BAG EYE MASK
    MENGKOU 24K GOLD EYE MASK ANTI DARK EYE BAG EYE MASK Net:30 Pairs/bottle Efficacy: TONES & TIGHTENS: Fade out fine lines The dodge rim of the eye Relieve eye of age. Collagen: Collagen 100% hydraulic, it can be dissolved by heat. It can be melted completely in hot water! You can clearly feel eyes mask become thinning and the absorption of nutrients by your skin Ingredients:  24K gold,pearl powder gold, gold guava fruit extracts,Centella asiatica extract, Hydrolyzed collagen, elastin cellulose gum, hyaluronic acid water, etc Usage: Clean the face,attach the eye mask closely onto the parts of eyes for about 20 minutes. Uncover the mask without necessary wash.Use once a day if it is the first time to use it;and for successive application,6 times will be one period of treatment.Subsequently,apply it every 2 or 3 times a week. .
    Read More →
  • NCEKO Collagen Eye Mask
    NCEKO Collagen Pouch Removing Crystal Eye Mask
    Collagen for your skin's youthful locks, reduce fine lines produce; rose essence and vitamins to supplement the necessary nutrients eye skin, thirst for dry eye, make skin more white. Licorice extract, rosemary oil, can reduce dark circles, puffiness and other eye problems
    Read More →
  • eye mask
    MENGKOU Pearl&Gold Aquagel Collagen Eye Mask
    MENGKOU Pearl&Gold Aquagel Collagen Eye Mask Ageless Anti Wrinkle Eye Bags Dark Circles Puffy Eyes Mask Net:30 Pairs/bottle Efficacy: TONES & TIGHTENS: Fade out fine lines The dodge rim of the eye Relieve eye of age. Collagen: Collagen 100% hydraulic, it can be dissolved by heat. It can be melted completely in hot water! You can clearly feel eyes mask become thinning and the absorption of nutrients by your skin Ingredients:  pearl powder gold gold guava fruit extracts Centella asiatica extract Hydrolyzed collagen elastin cellulose gum hyaluronic acid water, etc Usage: Clean the face,attach the eye mask closely onto the parts of eyes for about 20 minutes. Uncover the mask without necessary wash.Use once a day if it is the first time to use it;and for successive application,6 times will be one period of treatment.Subsequently,apply it every 2 or 3 times a week. Adaptable to: 1.Those staying late into night,lacking in sleep or leading an irregular life; 2.Those who have used eye makeup for long or are using cosmetics improperly; 3.Eyelids due to over fatigue and excessive use of eyes,etc; 4.Daily care for eyes of common people.
    Read More →
  • Collagen Eye Mask
    Nceko Collagen Crystal Eye Mask
    Add collagen to improve the rough skin around the eye, enhance skin elasticity, eliminate fine lines and edema.
    Read More →
  • Repairing Eyes Mask
    Necko Cactus Repairing Eyes Mask
    Necko Cactus Repairing Eyes Mask Net:10pair/box Packing:1*8*12 Efficacy: Effectively moisturize skin,quickly into corium,promote the formulation of collagen,strengthen skin firmness,prevent droopy muscles around eyes. Remove crow's feet,lift and sculpt the eye skin,quickly replenish water into eye skin,keep eye skin moist and smooth,and recover eyes to young,bright and beautiful state after persistent use. Main Ingredients : Collagen, Glycerin, Hyaluronic Acid, NMF,EGF, Pearl, Vitamin C.ect. Application:  1.Thoroughly cleanse your face and eye area  2.Open the package and take out the mask and apply under your eye area. 3.Gently press the mask to create a snug fit and leave it on for 15 to 20 minutes.  4.Remove the mask and clean with water.
    Read More →

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us