020-86867671 alice@youxico.com
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.
Produkte

  • Kaffee-Körperpeeling
    Rolanjona Kaffee-Körperpeeling
    Rolanjona Kaffee-Körperpeeling Net: 340 g/Flasche Wirksamkeit: weicher, strahlende Haut – in Handarbeit mit natürlichen, gesunden Zutaten, unsere dringt tief Poren um Make-up, Öle und Schmutz für verbesserte Ausstrahlung zu entfernen. Töne & TIGHTENS – Kaffee Körper blättert Hilfe befreien Ihr Gesicht und Körper von abgestorbenen Zellen während der Produktion von Kollagen für straffere, glattere Haut zu fördern. reduzieren UNREINHEITEN – schützen Sie Ihre Haut und umgekehrt die Zeichen der Hautalterung mit unseren natürlichen Peeling, das dunkle Flecken, Akne, Schwangerschaftsstreifen und trockene, juckende Haut reduziert. natürlichen Inhaltsstoffe – hoch getestet, um sichere und effektive Qualitätssicherung enthält unser Gesichts Peeling Kaffeepulver, Meersalz und Mandelöl. großen für Männer & Frauen – unabhängig von Ihrem Alter oder Haut geben, unsere Körper-Peeling und ein Peeling hilft, Cellulite, Neurodermitis, Dehnungsstreifen Narben und Krampfadern zu bekämpfen. Zutaten: Coffea Samenpulver, Cocos Nucifera (Coconut) Öl, Saccharum, Officinarum (Zuckerrohr)-Extrakt, Meersalz, Glycerin, Theobroma Cacao (Kakao), Samen Pulver, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil. Nutzung: 1. Haut nass, das Peeling anwenden und in kreisenden Bewegungen massieren. 2. Lassen Sie für fünf Minuten und Spülen Trocknen. 3. Wenn Sie fettige Haut haben, spülen Sie zuerst mit einem leichten Körper waschen. Wenn Sie empfindliche Haut haben, Vortest einen kleinen Bereich der Haut vor vollen Gebrauch.
    Lesen Sie mehr →
  • Sonnenschutz-Kissen
    Rolanjona Sonnenschutz Kissen
    Es kann liefern Feuchtigkeit und Nahrung für die Haut, verbessert den Glanz, Elastizität und Festigkeit der Haut sowie die Alterung der Haut oder andere Symptome, die durch Sonnencreme zu verhindern. Die ganze Welle Band UV-AB breites Spektrum Absorption (280-400nm) eignet sich für Sonnencreme, die Absorption von UCV-AB ist bis zu 16 Stunden.
    Lesen Sie mehr →
  • Sonnencreme
    Rolanjona Sonnencreme
    Rolanjona Sonnencreme Net: 150 ml/Flasche Verpackung: 1 * 12 * 6 Wirksamkeit: Anti-UV: um die Invasion von UV-Licht zu entlasten, Hautschäden zu verhindern. Anti-Umweltschäden: blockieren kleine Partikel, gegen Luftverschmutzung, reduzieren die Schäden, die durch die Außenwelt, so dass die Haut beruhigenden. Main Zutaten: Wasser, VE, Octocrilene, Methylparaben, Xanthan Gum, Butylen glycol.ect. Verwendung: Verwendung vor der vollen Shake in der Abstand 15-20 cm einheitliche Gischt auf den Körper; nicht auf dem Gesicht direkt, erste Spray in die Hände sprühen und anschließend gleichmäßig lackiert auf dem Gesicht, Schwimmen, Schwitzen oder längere Sonne, ist es am besten zur Wiederverwendung auf Sonnenschutz Wirkung zu gewährleisten.
    Lesen Sie mehr →
  • Peeling für die Haut
    Mengkou wenig schwarzes Kleid-Körper-Peeling
    Glätten und befeuchten Bademilch beseitigt Schmutz und im Alter von Cutin gemäßigt, feuchtigkeitsspendend und Bleaching, kraftvoll reinigen Haut und verbessern trocken und langweilig.
    Lesen Sie mehr →
  • Haut-Peeling
    Mengkou die kleinen roten Kleid Körperpeeling
    Glätten und befeuchten Bademilch beseitigt Schmutz und im Alter von Cutin gemäßigt, Entspannung, Dunkelheit und Glassness Haut verbessern, lassen Sie empfindliche Haut jung und weiß durchscheinend.
    Lesen Sie mehr →
  • Aloe Sun-Blocker Creme
    MengKou Aloe Sun-Blocker Creme
    Gewinnung von natürlichen Aloe Essenz, erfrischend ist nicht dick, dünne Schicht kann UV-Strahlen blockieren und Verschmutzung Invasion, streng gegen die heiße Sonne, Breitbandwirkung, verbessern die Toleranz der Haut Sonnenschutz

    Tags :

    Sonnencreme SPF
    Lesen Sie mehr →
  • Sun-Blocker Creme
    MengKou stieg Sun-Blocker Creme
    UV-Schäden der Haut zu verhindern und auch das Zellgewebe aktivieren, getrübt und alternde Haut-Zellen zu beseitigen, verzögert das Wachstum von Melanin, stimuliert die Zersetzung.
    Lesen Sie mehr →
  • Haarcreme entfernen
    NCEKO zart & nährende Haarentfernungs-Creme
    Sicherheit entfernen Sie Haare und machen die Haut glatt und sauber, erhöht die Ausstrahlung der Haut und Leuchtkraft, bietet glatte und empfindliche Haut
    Lesen Sie mehr →
  •  Haarcreme entfernen
    NCEKO Haare entfernen Creme
    Hemmen das Wachstum der Haare nach anhaltenden Gebrauch, schützen Haut behaarte Landesmittel, ergänzen Ernährung in Haut mit feuchtigkeitsspendenden Faktor, Poren schrumpfen, und Höhepunkt befeuchten und zart.
    Lesen Sie mehr →

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
New Products
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.
Products

  • Coffee Body Scrub
    Rolanjona Coffee Body Scrub
    Rolanjona Coffee Body Scrub Net:340g/bottle Efficacy: SOFTER, RADIANT SKIN – Crafted with natural, healthy ingredients, our deeply penetrates pores to remove makeup, oils and dirt for enhanced radiance. TONES & TIGHTENS – Coffee body exfoliates help rid your face and body of dead skin cells while promoting collagen production for firmer, smoother skin. REDUCE BLEMISHES – Protect your skin and reverse the signs of aging with our natural scrub that reduces dark spots, acne, stretch marks and dry, itchy skin. NATURAL INGREDIENTS – Highly tested to ensure safe, effective quality, our facial scrub contains coffee powder, sea salt, sweet almond oil and more. GREAT FOR MEN & WOMEN – No matter your age or skin type, our body scrub and exfoliate helps fight cellulite, eczema, stretch marks scars and varicose veins. Ingredients:  Coffea Seed Powder, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Saccharum, Officinarum (Sugar Cane) Extract, Sea Salt, Glycerin, Theobroma Cacao (Cocoa), Seed Powder, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil. Usage: 1. Get skin wet, apply the scrub, and massage in circular motions. 2. Let dry for five minutes and rinse. 3. If you have oily skin, rinse with a light body wash first. If you have sensitive skin, pre-test a small area of the skin before full use.
    Read More →
  • Sunscreen cushion
    Rolanjona Sunscreen Cushion
    It can supply moisture and nourishment for skin, improve the luster, elasticity and tenacity of skin as well as preventing aging skin or other symptoms caused by suntan. The whole wave band UV-AB wide-spectrum absorption (280-400nm) is suitable for suntan, the absorption of UCV-AB is as long as 16 hours.
    Read More →
  • Sunscreen Lotion
    Rolanjona Sunscreen Lotion
    Rolanjona Sunscreen Lotion Net:150ml/bottle Packing:1*12*6 Efficacy: Anti-ultraviolet:To relieve the invasion of ultraviolet light, prevent skin damage. Anti-pollution damage: Blocking small particles, against urban pollution, reduce the damage caused by the outside world, so that the skin soothing. Main ingredients: Water,VE, octocrilene, methylparaben, xanthan gum, butylene glycol.ect. How to use: Use before the full shake, in the distance 15-20 cm uniform spray on the body; don't spray on the face directly,first spray in the hands and then evenly painted on the face, swimming, sweating or prolonged sun, It is best to re-use to ensure sunscreen effect.
    Read More →
  • Scrub for skin
    Mengkou the little black dress body scrub
    Smooth and moisturize bath milk eliminates dirt and aged cutin temperately,moisturizing and whitening,powerfully clean skin and improve dry and dull.
    Read More →
  • skin scrub
    Mengkou the little red dress body scrub
    Smooth and moisturize bath milk eliminates dirt and aged cutin temperately,improve relaxation,darkness and glassness skin,let skin delicate young and white translucent.
    Read More →
  • Aloe Sun-Blocking Cream
    MengKou Aloe Sun-Blocking Cream
    Extraction of natural aloe essence, refreshing is not thick, thin layer can block ultraviolet rays and pollution invasion, strict against the hot sun, broad-spectrum protection, enhance the tolerance of the sunscreen skin

    Tags :

    sun cream spf
    Read More →
  • Sun-blocking Cream
    MengKou Rose Sun-blocking Cream
    Prevent ultraviolet damage skin and also activate the cell tissue, eliminate the tarnished and aging skin cells, delay the growth of melanin, stimulates its decomposition. 
    Read More →
  • Hair Removing Cream
    NCEKO Tender & Nourishing Hair Removal Cream
    Safety remove hair and make skin smooth and clean,increases skin radiance and luminosity, provides smooth and delicate skin
    Read More →
  •  Hair Removing Cream
    NCEKO Hair Removing Cream
    Inhibit hair growth after persistent use, protect skin from hairy state, replenish nutrition into skin with moisturizing factor, shrink pores, and highlight moisten and tender.

    Tags :

    hair removal
    Read More →

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us