020-86867671 alice@youxico.com
Über uns
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.
Über uns


Konzeption der Youxi: bringen Schönheit und das Glück der Welt.


Youxi Kosmetik (Guangzhou) Co., Ltd. ist der Anführer der Kosmetik Herstellung Unternehmen welche Spezialisierung in Produkte R & D und Produktion. wir die Anpassung für Ihre Eigenmarke tun können.

unserer Fabrik ist kosmetische BV, FDA, GMP und ISO22716 zertifiziert und arbeitet mit verschiedenen Kunden wie Manning, Watsons, Lotus, Tesco, K-Mart etc. . mit über 15 Jahren Erfahrung.


Youxi Kosmetik Co., Ltd. Guangzhou wurde am 2004 in Guangzhou gegründet. Wir sind ein führender Industrieunternehmen bei professionellen Beauty Cosmetics ist der Inkubator der international ausgezeichnete Marke Kosmetik.


Guangzhou Youxi Cosmetics Co.,Ltd


, wer wir sind?

Youxi Gewerbegebiet befindet sich in der Stadt von Xinhua, Huadu District, Guangzhou. Industriepark Höchst insgesamt investiert USD43 Millionen, umfasst eine Fläche von 56.000 Quadratmetern, mit einer nutzbaren Fläche von 150.000 qm und 1000 qm professionelle R & D Center.

Youxi Industriepark in strikter Übereinstimmung mit den 100.000 Ebene GMPC aseptische Standards, die Zertifizierung von 100.000-Ebene Umwelt und GMPC aseptische Workshop bieten mehr saubere Produktionsumgebung für qualitativ hochwertige Produkte. Wir hat mehr als 50 aromatischen Produktionslinien, alle aus Korea und deutsche, darunter 20 aromatische Gesichtsmaske Produktionslinien, 15 aromatische Creme Produktionslinien und mehr als 15 aromatische Produktionslinien für andere Produkte eingeführt. Tageskapazität von Gesichtsmaske 600, 000pcs, Creme 300, 000pcs. Derzeit verfügt das Unternehmen über


mehr als zehn Marken, Rolanjona, Bovey, Civier, Nceko, Mengkou, Hanluo, Farbe Tagebuch, Kupina usw.. Die Produktkategorien Abdeckung, Gesichtsmaske, Haut Reinigung, Haut Pflege, gefärbt, Haarewaschen, Haarpflege, Duschgel, Make-up, Körperpflege Und so weiter. Youxi Unternehmen besitzt umfangreiches Vertriebsnetz und hat eine Menge von Vertriebsbüros, die viele große Städte in China, und hat die Marke speziellen Schalter auf der Supermärkte, KA Einkaufszentren, Kaufhäuser, kosmetische Geschäfte, Kosmetikstudios.


Youxi bieten weitere Entwicklungsmöglichkeiten für Partner, auch eine solide Grundlage für die umfassende Entwicklung in der Zukunft gelegt. Youxi Kosmetik laden herzlichst kosmetische Fachkräfte für unser Team "schönes Leben", um unsere schöne Zukunft zusammen schaffen!

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
About Us
New Products
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.
About Us


Conception of Youxi: Bring Beauty and happiness to the world.


Youxi Cosmetics (Guangzhou) Co.,Ltd. is the leader of cosmetics  manufacturing company which specializing in products R&D and manufacture. We can do the customization for your private label.

Our factory is cosmetic GMP,ISO22716,FDA and BV certified and cooperates with different customers like Manning's, Watsons, Lotus, Tesco, K-mart etc. with over 15 years experience.


Guangzhou Youxi Cosmetics Co., Ltd was established in Guangzhou on 2004. We are a industrial leading company at professional beauty cosmetics , which is the incubator of international excellent brand cosmetics.


Guangzhou Youxi Cosmetics Co.,Ltd


Who We Are?

Youxi industrial park located in Xinhua town , Huadu district ,Guangzhou . Industrial park total invests USD43 million , covers an area of 56,000 square meters, with an usable area of 150,000 square meters, and 1000 square meters of professional R&D center.

Youxi industrial park in strict accordance with the 100,000 level GMPC aseptic standards, the certification of 100,000-level environment and GMPC aseptic workshop provide more clean production environment for high quality products. We has more than 50 aromatic production lines, all introduced from Korea and German ,including 20 aromatic facial mask production lines , 15 aromatic cream production lines , and more than 15 aromatic production lines for other products .Daily capacity of facial mask 600,000pcs , cream 300,000pcs .


Presently, the Company owns over ten brands, namely Rolanjona, Bovey, Civier, Nceko, Mengkou, Hanluo, Color Diary, Kupin and etc. The products categories cover facial mask,skin cleaning, skin care, colored make-up, hair washing, hair care, body wash, body care and so on. Youxi Company owns extensive distribution network, and has a lot of sales offices covering many large cities in China, and has established the brand special counter at the supermarkets, KA malls, department stores, cosmetic shops, beauty parlors.


Youxi provide more development opportunities for partners, also laid a solid foundation for the company comprehensive development in the future.Youxi cosmetics sincerely invite cosmetic professionals to join our team "beautiful life", to create our beautiful future together!

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us