020-86867671 alice@youxico.com
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.

Rolanjona Magic Natur Wesen besten Schlankheits-Körpercreme

  • Marke:

    Rolanjona
  • Artikel-Nr.:

    A9006
  • Produktherkunft:

    Guangzhou ,China
  • Zahlung:

    TT,PayPal
  • Vorlaufzeit:

    5 Days With Stock
  • Verschiffungshafen:

    Huangpu Port , China
Anfrage

Produktdetail

Rolanjona Magic Natur Wesen besten Schlankheits-Körpercreme

Netz: 200 ml /box

Verpackung: 1 * 12 * 6



Wirksamkeit:
  • wirksame Medikamente durch die tief in den Bauch subkutanem Fettgewebe, vollständige Aktivierung der Lipaseaktivität eindringen , beschleunigen den Stoffwechsel, die Massendichte die inerten Fettschicht in kleinen Fett schnell ausgezogen, und sie verbrennen schnell Fett Block aufgelöst durch die Mikrozirkulation Körper ausgeschieden, die Haftung von inerten Fett in der Darmwand, die völlig verloren, so dass es leicht zu verlieren Gewicht
  • während der Wirkstoff schnell in den Bauch wölben und die Darmwand, die gleichen Schutzschicht zu bilden , Öl und Fett Verlust der intestinalen Anlage-basiert, so dass Faser verringert nicht die Wirkung, die anhaltende Erholung.


Zutaten: Pueraria Lobata, Winter Rasen, Poria, Lotusblatt, Traubenkern-Extrakt, Ginkgo, Spurenelementen, etc.

Verwendung:

ein kleines Paket zu öffnen, entfernen Sie die Molding Paste und fing an, Gewicht zu verlieren; Aufkleber angebracht, um abnehmen im Unterbauch, drücken vorsichtig mit den Fingern und sanft bewegen Sie das Gewicht ein sehr gut in der Nähe von Bauch, heiße massage besser; Genießen Sie 20 Minuten zu entspannen, verlieren Gewicht innerhalb der Haut, die Essenz der Zutaten vollständig zu absorbieren; abgeschält Aufkleber, um Gewicht zu verlieren, mit Papiertüchern trocken oder mit Wasser abspülen.


slim cream

Anfrage
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an den Verkäufer

Verwandte Produkte

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.

Rolanjona Magic Nature Essence Best Body Slimming Cream

  • Brand:

    Rolanjona
  • Item NO.:

    A9006
  • Content:

    200ml
  • Type:

    Hot Body Slimming Cream
  • Efficacy:

    Body Slimming
  • Product Origin:

    Guangzhou ,China
  • Payment:

    TT,PayPal
  • Lead Time:

    5 Days With Stock
  • Shipping Port:

    Huangpu Port , China
Inquiry

Product Detail

Rolanjona Magic Nature Essence Best Body Slimming Cream

Net:200ml /box 

Packaging:1*12*6



Efficacy :
  • Effective medicines penetrate through the deep abdominal subcutaneous adipose tissue, full activation of lipase activity, accelerate metabolism, the mass density of the inert layer of fat stripped into small fat fast, and they quickly burn fat block dissolved by the body excreted microcirculation, the adhesion of inert fat in the intestinal wall completely lost, making it easy to lose weight. 
  • While the active ingredient rapidly in the belly bulge and the intestinal wall to form the same protective layer , oil and fat loss of intestinal attachment-based, so that fiber does not reduce the effect lasting rebound.


Ingredients: Pueraria lobata, winter grass, Poria, lotus leaf, grape seed extract, ginkgo, trace elements, etc. 

How to use:

Open a small package, remove the molding paste and started to lose weight; stickers affixed to lose weight in the lower abdomen, gently press with your fingers and gently move the weight attached to a very good close to the abdomen, hot massage better; enjoy 20 minutes to relax, lose weight attached to within the skin to fully absorb the essence of ingredients; peeled off stickers to lose weight, dry with paper towels or rinse with water.


slim cream

Inquiry
Send Your Inquiry Directly To This Supplier

Related Products

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us