020-86867671 alice@youxico.com
Über uns
Neue Produkte
Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Updates und Sonderangebote per e-Mail erhalten.
Youxi Profil


Guangzhou Youxi Kosmetik Co., Ltd befindet sich in Huadu District in Guangzhou Neuentwicklung Zone, und ist eine umfassende Verschönerung Kosmetik-Unternehmen, die integriert Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf, Training, Service und So weiter. Derzeit Das Unternehmen besitzt mehr als zehn Marken, nämlich Rolanjona, Bovey, Civier, Nceko, Mengkou, Hanluo und Farbe Tagebuch, Kupina. Die Produktkategorien decken Gesichtsbehandlung Maske, Hautreinigung, Hautpflege, farbige Make-up, Haarewaschen, Haarpflege, Körper Waschen Sie, Körperpflege und so weiter. Youxi Unternehmen besitzt umfangreiche Vertriebsnetz, hat eine Menge von Vertriebsbüros in vielen großen Städten in China und hat etabliert die Marke speziellen Schalter am Supermärkte, Einkaufszentren KA, Abteilung Läden, kosmetische Geschäfte, Kosmetikstudios.



Guangzhou Youxi cosmetics CO.,Ltd


Guangzhou Youxi Kosmetik CO., Ltd professionell in Schönheit Karriere seit 16 Jahren. Im Fokus Gesichtsmaske, hat tief wissenschaftliche Forschung und technologische Basis für Gesichtsmaske Kategorie.

arbeiten mit mehreren Forschungszentren der Haut Pflege, Vertiefung der wichtigsten technischen Probleme und Schwierigkeiten grün Kosmetik.

seit seiner Gründung, Youxi Gruppe bleibt immer in den strategischen Zielen des "die Champion-Produkt und Erschaffung der Welt berühmte Marke", Wissenschaft und Technologie Orientierung nimmt, nimmt Qualität als die Core, kontinuierlich entwickelt die natürliche, sichere und wirkungsvolle Verschönerung Produkte. Das Unternehmen hat soliden organisatorische Rahmen geschaffen und Management-System eingeführt, große ERP-Software-Management-Plattform und Barcode-Management-System, gegründete die systematische, verfahrenstechnische und institutionelle effizientes Managementsystem. Das Unternehmen hat diesen Ehrentitel erhalten. als "Klasse A Arbeitssicherheit. Gutem Glauben Enterprise","Steuerzahler mit Klasse A Steuer Zahlung-Kredit-Rating","ausgezeichnet und pilot Unternehmen für Qualität und service treu und glauben und Versprechen in China","Hightech-Unternehmen","AAAA-Zertifizierung für Standard- und feine Verhalten Unternehmen","innovative Unternehmen in Guangzhou "City", "berühmte Markenprodukt in der Provinz Guangdong" und so weiter; hat erhalten Zertifizierungen von "GMPC", "ISO22716 Qualität Management-System".


Facial Mask Manufacturer


Professional Ausstattung:

führende Oberstufe von Produktionslinien, Produktionsanlagen, Workshops und Logistik-Design und System-Management. Youxi Produktionswerkstatt adoptieren entsprechen dem standard 100000 - Klasse Reinigung GMPC alle zentralen Luft Werkstatt, Klimaanlage verfügt über mehr als 12 Millionen USD Wert Anlagen, einschließlich der 8sets von Advanced Micro-Computer Touchscreen-Vakuum Homogenisator emulgieren und mischen Maschine.

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Jetzt online

Kontaktieren Sie uns

020-86867671 alice@youxico.com
About Us
New Products
Subscribe
Subscribe to our newsletter to receive news,updates, and special offers by email.
Youxi Profile


Guangzhou Youxi Cosmetics Co.,Ltd is located at the Huadu District in Guangzhou New Development zone, and is a comprehensive beautification cosmetic enterprise that integrates research, development, production, sale, training, service and so on. Presently, the Company owns over ten brands, namely Rolanjona, Bovey, Civier, Nceko, Mengkou, Hanluo, Color Diary, Kupin and etc. The products categories cover facial mask,skin cleaning, skin care, colored make-up, hair washing, hair care, body wash, body care and so on. Youxi Company owns extensive distribution network, and has a lot of sales offices covering many large cities in China, and has established the brand special counter at the supermarkets, KA malls, department stores, cosmetic shops, beauty parlors.



Guangzhou Youxi cosmetics CO.,Ltd


Guangzhou Youxi cosmetics CO.,Ltd professional in beauty career for 16 years . Focus on facial mask, has deep scientific research and technology base for facial mask category.

Cooperate with several skin care research centers, in-depth study of the key technical problems and difficulties of green cosmetics .

Since its establishment, Youxi Group always persists in the strategic goals of “being the champion product and creating the world famous brand”, takes science and technology orientation, takes quality as the core, continuously develops the natural, safe and effective beautification products. The Company has established sound organizational framework and management system, introduced large ERP software management platform and barcode management system, established the systematic, procedural and institutional, efficient management system. The enterprise has obtained such honorable titles as “class A labor security. Good faith enterprise”, “taxpayer with class A tax payment credit rating”, “excellent and pilot enterprise for quality and service good faith and promise in China”, “high-tech enterprise”, “AAAA certification for standard and fine behavior enterprise”, “innovative enterprise in Guangzhou City”, “famous brand product in Guangdong Province” and so on; has obtained certifications of “GMPC”, “ISO22716 quality management system”.


Facial Mask Manufacturer


Professional equipments:

Leading advanced level of production lines, production equipments, workshops, and logistics design and system management. Youxi production workshop adopt conform to the standard 100000 - grade purification GMPC all central air conditioning workshop, has more than 12 million USD value’s  production equipment ,including 8sets of advanced Micro-computer touch-screen vacuum emulsifying Homogenizer and mixing machine.

Friendly Links :

Cosmetic packaging Cosmetics Foam Pump Facial Mask Packaging Bath and Body Care Products

Copyright © 2015-2019 GUANGZHOU YOUXI COSMETICS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Online Now

Contact Us